Donnerstag, 9. August 2007

Noch mehr zum Nähen


Herzlichen Dank an alle, die mich in der Bloggerwelt so freundlich empfangen haben, mit dieser Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet. Das ist natürlich Ansporn genug, euch weitere Projekte vorzustellen, die bei mir derzeit "in der Mache" sind. Oben seht ihr die Meeresblöcke, die mir meine Patchworkgruppe zum 50. Geburtstag geschenkt hat. Meine Patchworkgruppe, das sind die R(h)einstichlerinnen, bestehend aus mittlerweile 7 näh-und reisefreudigen Frauen. Wir treffen uns seit fast 4 Jahren einmal wöchentlich zum Nähen und wenn dann ein runder Geburtstag ansteht, bekommt man das "Älterwerden" mit wunderschönen PW-Blöcken versüßt.Ganz oben links tanzt ein Block aus der Meeresreihe, und zwar das Zirkuszelt mit der 50 drauf. Die Blöcke sind auf blauen Tüll geheftet und dadurch bereits ein Hingucker. Für unsere im kommenden Jahr geplante PW-Ausstellung muss daraus aber noch ein fertiger Quilt werden, weshalb in unserer Gruppe bereits die "Parole" ausgegeben wurde, nur noch UFO's fertig zu stellen und nichts Neues mehr zu beginnen......wenn das mal so einfach wäre ;-)

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen bei den Bloggern, schön, dass Du Deinen Namen gleich erklärt hast. Nun muss ich mal gucken, wie das Muster aussieht.
    Die Idee, die Blöcke auf Tüll zu heften finde ich so toll, dass ich sie mir gut merken will.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails