Dienstag, 21. August 2007

Unbekannte Schöne an Nähmaschine


Wie mag die Frau wohl ausgesehen haben, die einst an dieser Nähmaschine saß ? Vielleicht hatte sie ja Ähnlichkeit mit der schönen Unbekannten auf meiner AMC, der 5. aus der Jeans-Serie. Jeans? Ja, die Lady wird von schmalen Jeansstreifen eingerahmt, obwohl ich zugeben muss, dass ich zunächst überhaupt keine Idee hatte, wo ich auf diesem schönen Stoff etwas Jeans unterbringen sollte, damit die Karte zum Thema passt. Die nächste AMC wird dafür wieder etwas jeanslastiger.

Kommentare:

  1. Oh, wieviele Karten hast Du denn genäht, bin total begeistert von der Jeans-Serie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ja, das macht richtig Spaß mit alten Jeans zu arbeiten und stellt für mich persönlich bei den AMC's auch eine Herauforderung dar, denn ich bin auf diesem Gebiet blutige Anfängerin. Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Tausch, wie Wär's?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, wunderschön hast Du Deine aktuelle AMC in Szene gesetzt. Mir gefallen aber all Deine bisherigen Karten und sicherlich zeigst Du uns sehr bald noch mehr.
    Ich bin schon ganz gespannt. Ausnehmend gut gefällt mir auch, dass ich die jetzige Besitzerin dieser kleinen Maschine kenne ;-).
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du genäht . Und die alte Nähmaschine ist auch nicht zu verachten.

    AntwortenLöschen
  5. Da bummel ich so schön gemütlich durch deinen tollen Blog und huiiih - dann diese alte Singer! Super, das was du so fabrizierst und auch deine Ausstattung!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails