Donnerstag, 6. September 2007

AMC in Herbststimmung an Hortensie


Die Hortensienblüten sind nicht mehr ganz so frisch, aber die Jeans, die ich in dieser Karte vernäht habe, waren es ja auch nicht mehr. Trotzdem kann man aus ihnen ganz tolle Dinge zaubern, hier habe ich einfach Streifen unterschiedlicher Jeans, auch solche mit den typisch orange-farbenen Nähten mit verschiedenen Zierstichen meiner Nähmaschine miteinander verbunden und anschließend ein wenig mit Perlen bestickt, und fertig ist die AMC Nr. 8 :-)))

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder beigeistert, was Du für tolle AMC aus Jeansresten zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    machst Du aus Jeans auch mal ATCs? Wenn ja, würde ich sehr gerne mal mit Dir swappen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails