Sonntag, 9. September 2007

ATCs für Elke


Hallo Elke, dieser Post ist nur für dich, aber natürlich dürfen alle anderen auch gerne weiter lesen ;-) Elke gefallen meine Jeans AMCs, weshalb sie mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte, auch ATCs aus Jeans zu nähen und dann mit ihr zu tauschen. Ich hatte vorher noch nie ATCs genäht, aber als kleine Schwester der AMC konnte das ja nicht so schwierig sein, weshalb ich mich gestern direkt an die Nähmaschine begeben habe. Was soll ich sagen, bei dem Thema Jeans genügt ein Blick auf meine Jeanshosen Sammlung und schon sprudeln die Ideen und ich hoffe, dass dir, Elke, das, was bei mir da so "hochgesprudelt" kam, gefällt. Morgen treten die ATCs ihre Reise nach Thüringen an.

Kommentare:

  1. danke für den Komentar auf meinem Blog :-) Ich besuche deinen auch immer gerne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, gerne "schaue ich bei Dir vorbei" Du bist sehr fleissig-schöne Dinge nähst Du. gruss anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    die ATC sind wohlbehalten bei mir angekommen.Ich bin total begeistert. Vielen herzlichen Dank !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails