Freitag, 7. September 2007

Und noch'n Tag


Wieder ist ein Tag für einen reisefreudigen Menschen fertig geworden, diesmal aus selbstgemachtem Fabric-Paper in Türkis, wobei ich zwischen Stoff und Seidenpapier ein türkisfarbenes Garn ausgelegt habe. Darauf sind später dann noch goldene Fäden und dunkelblaues Puschelgarn (Brasilia) gekommen und als "Befestigung" hellblauer Tüll. Das Tag wurde mit blauem Metallic-Garn gequiltet und mit unterschiedlichen Perlen verziert. Ja, und weil ich dann irgendwie noch nicht genug hatte, habe ich anschließend ein etwas schlichteres Mini-Tag fabriziert und mit meinem und dem Namen der Beschenkten auf der Rückseite versehen.

Kommentare:

  1. ganz toll geworden! ..und fabricpaper kann süchtig machen!

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst sehr schöne Arbeiten auf Deinem Blog.
    Ich muß da glatt noch einmal wiederkommen!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails