Mittwoch, 10. Oktober 2007

AMC-September-Tausch


Auf der art4card-Liste findet jeden Monat ein AMC Tausch statt und dies ist nun meine komplette Ausbeute des vergangenen Monats. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch dreien und zwar bei Doris, die für die Karte links im Bild verantwortlich zeichnet, deine Karte steht bereits seit Anfang September bei mir im Nähzimmer. Der Birkenzweig in sanften Herbsttönen von Maria aus Bayern kam dann Ende September und heute dann, last but not least, lag die AMC von Petra aus Köln in der Post, Indian Summer Stimmung made in Cologne. Danke, Petra, dass es doch noch geklappt hat!!! Übrigens, hinter den Karten liegt unsere Miss Molly in der Sonne und hält ein Nickerchen, ihr hatte ich ja eine meiner letzten Jeans ATCs gewidmet.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails