Freitag, 5. Oktober 2007

Die reine Freude in der Post


Diese ATC kam heute von Sabine, die sie "Freude" getauft hat, und das war auch die reine Freude für mich, so etwas Schönes im Briefkasten vorzufinden. Vielen, herzlichen Dank!!! Die beiden Schlafengel, die sich da mit ins Bild geschummelt haben kennt ihr sicher aus den Tilda Büchern und ich wollte sie euch bei dieser Gelegenheit einfach mal vorstellen. Den linken Engel habe ich geschenkt bekommen und den rechten dann selbst genäht. Wenn sie nicht gerade für ein Photo herhalten müssen, bewachen sie unser Klavier.


Diese ATC ging heute dann per Post an Sabine und ich hoffe, sie freut sich ebenso. Meine ATC heißt "My name is Miss Molly" als Hommage an unsere Tigerkatze, ja, und bei Interesse könnte ich sogar so ein Kärtchen noch einmal nähen und tauschen.



Und damit noch nicht genug!!! Sicher kennt ihr das, wochenlang nur Rechnungen und Reklame in der Post, aber dann....kommt alles Quiltige auf einmal, so auch heute bei mir, als ein dicker weicher Umschlag mein Herz schneller schlagen ließ. Wunderschöne Sterne aus dem "Knallbunte Sterne auf Tiefschwarz- Swap", wow, die sind alle toll und richtig farbenstark und ich bedanke mich bei allen Mitnäherinnen und besonders bei Brigitte, die die Idee zu diesem Swap hatte und wie immer eine tolle Swapmom war. Vielen Dank, Brigitte, auch dafür, dass du mich "bei der Stange" gehalten hast ;-)

Kommentare:

  1. Genau so ein Tilda-Engel wartet bei mir noch auf Fertigstellung.
    Der Swap hat sich ja echt gelohnt. Und Brigitte ist eine tolle Swapmom. Wo sie die Ideen und die Zeit immer hernimmt für ihren vielen Projekte.

    AntwortenLöschen
  2. bei dir kommt man ja mit dem kommentieren gar nicht mehr nach! so viele creative sachen! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    danke für den lieben Kommentar.
    Gelatinedruck: Man nimmt normale "Kuchengelatine"- lässt sie in einer flachen From festwerden , dann streicht man die Farbe drauf und nun wird der Stoff draufgelegt wie beim Monoprinting. Hab da mal bei Jette Clover einen Kurs gemacht - war ganz toll!
    Süß sind auch deine beiden Engel- ich liebe diese Figuren, aber zum Nähen find ich sie so anstrengend.
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Jeans ATC. Hat mir super gefallen, und allen meinen Gästen, die sie auch gesehen haben, als sie Sa ankam, hat sie auch gefallen.
    Auch die Sterne gefallen mir gut, so ein Tausch lohnt ja immer wieder.

    AntwortenLöschen
  5. I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

    Sorry for offtopic

    AntwortenLöschen
  6. Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
    Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

    AntwortenLöschen
  7. [url=http://forums.alphaplus.ca/archive/post.php]Cheapest priced Cialis[/url]

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails