Montag, 29. Oktober 2007

Goodbye Summer


Nun ist es passiert, die Uhren wurden gestern umgestellt und heute schüttet es wie aus Kübeln. Ich habe das Gefühl, dass sich der "Indian Summer" klammheimlich aus der Hintertür des Gartens davon geschlichen hat und damit der Abschied nicht ganz so schwer fällt, zeige ich euch heute noch das Ergebnis eines Mysterys, der bei Roswitha im Sommer angeboten wurde.Der Quilt fängt die letzten warmen Sonnenstrahlen ein und konserviert sie für mich bis zum Frühling. Ich gebrauche ihn als Mitteldecke auf unserem großen Esszimmertisch und jedes Mal, wenn ich ihn dort liegen sehe, muss ich daran denken, wieviel Freude mir das Nähen bereitet hat.

Kommentare:

  1. Glückwunsch!! Der Quilt sieht super aus!! Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag!!Grrh!!
    LG!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war das Wetter schön es hat zum Teil sogar die Sonne geschienen. Der Quilt ist wunderbar geworden. Hast du ihn mit der Hand gequiltet?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    das ist aber ein wunderschöner Abschied für den Sommer. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails