Sonntag, 28. Oktober 2007

Ich wurde getagged

Ich wurde von Dagmar getagged und war erst einmal ratlos, wie ich als Blogger-Neuling damit umgehen sollte. Nachdem ich hier aufgeklärt worden bin, werde ich Dagmar nun 7 Dinge über mich verraten:

1.) Ich liebe meinen Mann und meine 3 Söhne, ihr 4 seid das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!!!

2.)Ich lese am liebsten Bücher von Alice Hoffman. Mein Favorit ist "Zaubermond" und ich beneide jede von euch, die dieses Buch noch nicht gelesen hat. Leider schreibt Alice Hoffman langsamer als ich lese ;-) Aus diesem Grund bin ich auch nicht abgeneigt, wenn es um knallharte
Krimis a la Tess Gerritsen geht.

3.) Ich jogge mindestens zweimal wöchentlich um den Fühlinger See, das ist meine Heimstrecke. Am Samstag morgen laufe ich mit der tollsten Laufgruppe in ganz Köln um diesen See, man nennt uns auch den Frühstücks-Lauftreff ....

4.) Yoga ist ein wichtiger Teil meines Lebens und mit Monika habe ich eine Lehrerin gefunden, mit der ich weiter üben möchte, bis ich alt, grau und weise, aber immer noch beweglich bin.

5.) Patchwork ist meine ganz große Leidenschaft und ein Tag, an dem ich nicht in meinem Nähzimmer bin ist.....ach lassen wir das, denn solche Tage gibt es bei mir nicht wirklich.

6.) Ich liebe Frankreich, die französische Sprache und Küche und muss einmal im Jahr in dieses tolle Land reisen.

7.) Ich bin dankbar dafür, dass es mir und meiner Familie so gut geht. Es gibt Schattenseiten in meinem Leben, aber über die zu berichten, wurde ich nicht getagged.

Ich widerum tagge nun Ania und Barbara . Ich würde mich freuen, wenn ihr mir 7 Dinge über euch berichtet, die ich bisher aus euren Blogs nicht erfahren konnte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    da hast du mich ja auf einem tollen Fuß erwischt. Ich mag taggen eigentlich gar nicht..grr...
    deshalb hoffe ich, du weißt es zu schätzen:)), dass ich speziell für dich auf meiner Seitenleiste ganz zum Schluss ein paar "Geheimnisse " preisgegeben habe. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails