Montag, 15. Oktober 2007

Inchie Swap Indian Summer


Dies sind meine Inchies zum Thema Indian Summer Swap, der z.Z. auf der art4card-Liste
statt findet. Nach diesem Photo-Finish werden sie morgen an Ulla verschickt. Gute Reise, ich bin schon gespannt, welche Inchies ich bekommen werde.

Kommentare:

  1. Martina,
    da ist ja eins schöner als das andere. Schön wenn du ein paar mehr schickst. So bleiben für die Nachzügler auch noch ein paar von diesen schönen Pralinchen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich wunderschon herbstlich geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön sind die Kleinen. Ich hätte gern mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    ohhh, sind die schön.
    Ich glaube tatsächlich, Du hast Recht und ich kann jetzt nicht mehr damit aufhören, lol.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails