Montag, 8. Oktober 2007

Mystery- BOM:Wieder ein Block fertig


Hier kommt noch ein Block vom Mystery-BOM, der seit 2 Monaten auf Brigittes Blog läuft. Es ist der erste gepostete BOM, ich hatte ja zunächst mit dem zweiten begonnen, macht richtig Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Martina, schön das du ab und zu jetzt auf meinen blog schaust. Ich würde auch gerne einen link zu dir setzen, aber leider kann ich das noch nicht. Ich muss das noch irgenwie herauskriegen. Andere Frage: Wie hast du überhaupt meinen blog gefunden? Grüße Gabriele aus Eschweiler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ach ist das schön zu sehen, wie die gleiche Vorlage so verschieden wirken kann *g*
    Dein Block sieht so richtig schön scrappy herbstlich aus :-))
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Schade das der Mysterie nicht kostenlos ist, den würde ich auch gerne Nähen. Deine Blöcke sehen toll aus!

    gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails