Donnerstag, 4. Oktober 2007

Neuer Mystery BOM


Ich liebe Mystery Quilts und BOMs und deshalb mache ich jetzt hier mit. Dieser Quilt eignet sich super zur Resteverwertung und die bisher geposteten 2 Blöcke sind wirklich einfach und fast so nebenbei zu nähen, versucht es selbst! Übrigens, bei Ania gibt es bereits beide Blöcke zu bewundern.

Kommentare:

  1. wunderschön! Ich habe auch mal mitgemacht bei einem Mysteryquilt in einem Patchworkheft. Dann hatten die beim dritten Mal eine falsche Beschreibung drin und ich hab über 100 Teile falsch zusammengenäht. Zur Entschädigung wollten sie dann alle fertigen Quilts mit einem fatquater Stoff entschädigen.grrr....meine 100 falschen Teile liegen immer noch herum und der Quilt ist nicht fertig, da ich den gleichen Stoff nicht mehr bekam.grrr....jetzt hab ich ein Riesenufo herumliegen und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich gedanklich etwas anderes daraus mache! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind toll. Immer ein passender Hintergrund um die textilen Kunstwerke zu präsentieren. Ein Augenschmaus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails