Sonntag, 7. Oktober 2007

Tags für den Tausch auf der art4card-Liste


Diese Tags haben heute ihr letztes Finish für den Tausch auf der art4card-Liste bekommen und gehen morgen per Post an Peggy, die den Swap organisiert hat. Sie kann sich jetzt schon über das kleine Tag in der Mitte freuen, denn das läuft außer Konkurrenz, Peggy weiß, warum.

Kommentare:

  1. Wow, sind die schön geworden. Ich freu mich schon, wenn sie zu mir kommen. Ob ich damit durchbrennen kann..............
    :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    das ist aber eine sehr hübsche Sammlung geworden, sicher werden sie hocherfreute neue Besitzer finden. :-)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, deine Engel sind super, Ich habe auch einen Tildaengel geschenkt bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach diesem Buch. Kannst Du mir mal den Titel mailen ?- gruss anne
    Dein Mysterie hat tolle Farben- eigentlich bin ich auch für Herbstfarben- aber meine Restekiste gibt nicht so viel her- also wir erst mal alles verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die sind aber hübsch geworden! Wieder neue Anregungen! Danke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails