Dienstag, 30. Oktober 2007

Wieder 3 Mystery Blöcke fertig


Brigitte hat im Forum Farbstoff 3 neue Blöcke gepostet und die musste ich natürlich sofort nähen. Stimmt nicht ganz, nur die beiden kleinen waren ratz-fatz fertig, und da der größere teilweise mit Schablonen zugeschnitten wurde und ich mit der Farbzusammensetzung auch noch ein wenig herum gepuzzelt habe, hat er etwas mehr Zeit beansprucht. Ich finde, es hat sich gelohnt. Diesen Mystery zu nähen macht richtig Spaß, und es ist toll, sich einmal auf anderen Blogs umzuschaun und zu verfolgen, in welcher Farbzusammenstellung die Blöcke dort präsentiert werden. Brigitte hat Links zu den jeweiligen Blogs gepostet, da könnt ihr euch dann ganz gemütlich umsehen. Viel Spaß dabei und vielleicht wird die eine oder andere zum Mitnähen verführt. Ich würde mich freuen, denn dieser tolle Mystery hat es wirklich verdient.

Kommentare:

  1. Sieht super interessant aus - wenn mein Tag doch mehr als 24 Stunden hätte - seufz ... :-)))
    Danke für die tollen Bilder und den Link.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Wenn ich die hier und bei den anderen öfters anschaue kann ich mich kaum bremsen den auch noch anzufangen - die Blöcke gefallen mir prima!
    Viel Spaß beim heutigen Treffen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallo martina, habe brav meine hausaufgaben gemacht, wie du siehst! es war ein wunderschöner tag bei dir, ich werde trotzdem bezüglich dieses boms standhaft bleiben....
    lg, die andere martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wie die andere Martina habe ich mich auch bei google angemeldet. Den Tag bei dir habe ich sehr genossen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, auch ich habe es geschafft, mich anzumelden. Bisher habe ich den BLOGs nicht sooo viel abgewinnen können, aber Deiner hat mich eines Besseren belehrt. Die Fotos sind einfach toll.
    Noch einmal vielen Dank für den schönen Tag gestern.
    Herzliche Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    vielen Dank für den Wellness-Tag gestern bei dir mit der Rundum-Wohlfühl-Garantie. Bin gespannt, ob der Nachhilfeunterricht bzgl. Bloglog gewirkt hat.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails