Dienstag, 27. November 2007

Das Dezemberhaus und ein neues Outfit für meinen Blog


Im Blog von Simone fand ich einen Link zu dieser tollen Idee, weshalb ich mich entschlossen habe, da mitzumachen. Mein Dezemberhaus ist eine Kirche und natürlich aus Jeans, allerdings weihnachtlich geschmückt. Passend dazu leuchtet ein bunter Sternenhimmel, aus dem glitzerne Schneeflocken-Perlen schneien.
Ja, und mein Blog hat auch ein neues Outfit bekommen. Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Zur Zeit kann ich mich gar nicht satt genug daran sehen. Das sind so die kleinen Freuden des Alltags ;-) Verantwortlich für das tolle neue Design ist Vera, die ganz toll auf meine Vorstellungen und Extrawünsche eingegangen ist!

Kommentare:

  1. Wow was für eine wunderschöne Kreation. Klasse gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. also ich muß sagen ich bin hin und weg und währe nie darauf gekommen das es mit Stoff sooooooo schön aussehen kann
    Klasse
    DANKE fürs mitmachen LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeit!!!! Ich bin noch immer begeistert von Deinen tollen Arbeiten!!!

    Und: Viel Spaß mit Deinem neuen Design ;-))

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz besondere Seite hast Du jetzt - mir gefällt sie sehr.
    Und Dein Dezemberhaus sieht so friedlich aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Haus - schöne neue Seite - und ich wünsch dir einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails