Freitag, 30. November 2007

Happy Birthday Sabine


Wenn du das liest, hast du diese Tasche sicher schon ausgepackt und hoffentlich gefällt sie dir. Sie ist sozusagen der Zwilling dieses Modells, mit kleinen Änderungen, damit sie sich nicht zum Verwechseln ähnlich sehen ;-) Die Biese ist diesmal aus gelben Reiskörnerstoff, wie auch das Futter und die Taschengriffe sind passend dazu aus Bambus. Geblieben ist der von mir so geliebte Jeansstoff, ich bin immer wieder von der Vielfalt dieses Materials begeistert.Je öfter der Stoff gewaschen wurde, umso schöner fühlt er sich an! Also, Sabine, schnapp dir dein Täschchen und feier' schön ab!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina, nach einem völlig verrückten Wochenende mit eben genau solchem Geburtstag komme ich erst jetzt dazu, mal wieder Deinen Blog zu besuchen. Ja aber klar, das wunderschöne Täschchen habe ich schon längst in mein Herz geschlossen und sage noch einmal ganz lieben Dank dafür. Das trage ich mit mir umher, bis der Boden von allein rausfällt :-).
    Dankbare und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das ist eine super schöne Tasche!! Gratuliere!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist Dir wunderbar gelungen. LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee. Ich möchte auch schon imme rmal meine ganzen Jeans verarbeiten, oder wenigstens einen Teil davon . . .
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails