Donnerstag, 22. November 2007

Indian Summer Inchie Swap


Auf der art4card-Liste fand ein Indian Summer Inchie Swap statt, den Ulla organisiert hat. Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich einen weichen Umschlag mit meinen Tauschinchies in der Post fand, aber ich war fleißig und kann euch endlich zeigen, was ich mit meinen ertauschten Stoffpralinen angefangen habe. Quadrate aus Batikstoffen in Herbstfarben lassen die Inchies schön zur Geltung kommen, eingerahmt mit einer Biese aus goldenem Karnevalsstoff sowie das glitzerne Quiltgarn in der dunkel-lila-farbenen Umrandung: Das alles lässt Erinnerungen an einen goldenen Herbst wach werden.

Kommentare:

  1. Toller Quilt geworden, die Farben sind super harmonisch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Das sieht wirklich ganz toll aus.
    Da rufen meine Inchies : wir wollen auch so schön eingerahmt werde.
    und was ich dir noch sagen wollte:
    Ich kenne nicht nur die Marienschule, ich kenne auch Mutter Engelberta und Schw. Eusebia
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Super, solche Ideen - die Inchies zu würdigen - das gefällt mir immer besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    suuuper Quilt!!! Tolle Idee und die Farben sind sensationell!!!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    deine Sachen sind wunderschön. Vor allem die Farbzusammenstellungen, wie auch bei Farbstoff-BOM, sind sehr harmonisch. Ich verlinke dich auf meiner Page, ist das O.K.?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Es ist alles gesagt - und mir bleibt nur die Zustimmung!!!
    T O L L !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Rahmen!!!

    Macht Lust auf Inchies sammeln.

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mir den Mund wässerig auch mehr Inchies. Jetzt weiss ich ja das das Inchie Thema endddddllossss weiter gehen kann.

    Was für ein schöner Rahmen für die Inchies.

    Liebe Grüße Witti

    AntwortenLöschen
  10. muss mich doch nochmal melden..wow..wie hast du denn den tollen rahmen hinbekommen...erklärst du mir den Trick...??

    AntwortenLöschen
  11. Great post. I used to be checking continuously this weblog and I am inspired!
    Very useful info particularly the remaining phase :)
    I maintain such info much. I was seeking this particular information for a very long time.
    Thanks and good luck.

    my webpage :: Will be liposuction a standard type of treatment with regard to abnormality?

    AntwortenLöschen
  12. I am extremely impressed with your writing skills and also with the layout
    on your blog. Is this a paid theme or did you customize it yourself?
    Anyway keep up the nice quality writing, it's rare to see a nice blog like this one these days.

    Check out my site Will certainly working out Frequently remove Gynecomastia?

    AntwortenLöschen
  13. It's hard to come by knowledgeable people for this subject, but you sound like you know what you're talking about!
    Thanks

    Also visit my website: Chestfatburner.Com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails