Freitag, 9. November 2007

Weihnachtsinchies


Auf dieser Liste läuft momentan ein Swap mit Weihnachtsinchies, und da musste ich natürlich mitmachen. Damit diese Winzlinge überhaupt noch am Weihnachtsbaum, Tür- oder Adventskranz zu erkennen sind, sollten sie in 2 Inch genäht werden. Das Nähen der Sets hat mir zwar Spaß gemacht, aber ich habe auch festgestellt, dass dies nicht meine Lieblingsgröße war. Also, zukünftig entweder ganz Mini oder gar nicht. Hier seht ihr meine 3 Sets .

Die grünen Inchies gefallen mir persönlich am besten, was mit Sicherheit daran liegt, dass Grün meine absolute Lieblingsfarbe ist. Das kupferfarbene Set im Bild unten war deshalb eine echte Herausforderung, weil ich a) diese Farbe nicht so sehr mit Weihnachten verbinde und b) keinen kupferfarbenen Weihnachtsstoff besitze und auch keinen gefunden habe. Die vernähten Stoffe gehen aber sehr in Richtung Kupfer, alle Inchies sind mit einem Metallicgarn verziert, das kupfern glänzt, ebenso wie die aufgenähten Verzierungen. Ich hoffe, es gefällt.



Heute habe ich alle Inchies an Peggy geschickt, die dann die Verteilung vornimmt. Ich bin jetzt schon gespannt, welche Inchies ich bekommen werde. Denn das ist das Schöne an solchen Swaps: Man bereitet anderen eine Freude und wird selbst auch beschenkt.

Kommentare:

  1. die sind wirklich toll geworden ! meine Favoriten sind eher die goldenen :-) lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Dich jetzt mal getagged, weil mir Dein Blog so gefiel...

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, die sind wunderschön, meine lieblingsfarbe ist auch grün.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne inches ..und danke für deinen schönen Kommentar auf meinem blog!ch liebe es, Musik auf Blogs zu hören. Sie sagen so viel über den kreativen Menschen aus,der dahinter steht.

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön geworden - meine Lieblinge sind die Goldenen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    ich mag die Kupfernen :-)), obwohl meine Lieblingsfarbe grün ist, lol.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    auch die großen Inchies sind wunderschön geworden. Ich finde aber auch die kupfer/goldenen am schönsten, besonders deine Randlösung. Weihnachtsinchies wollte ich auch machen für den Baum, hab aber eher an die kleinen gedacht...Ich glaube ich probiere jetzt doch mal deine Größe.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails