Montag, 31. Dezember 2007

Die Ruhris, das sind wir!


Ich blogge auch bei den Ruhris , einer Gruppe von Frauen, die sich vor Jahren bei Brigitte , die damals noch in Düsseldorf lebte, kennen gelernt hat. Brigitte hat es mittlerweile nach Stettin "verschlagen", da sie jedoch sehr reiselustig ist, ist sie sogar zu unserem letzten Ruhri-Treffen zu mir nach Köln gekommen. Uns alle vereint die Liebe zu einem ganz speziellen Quilt, den Jane A. Stickle im Bürgerkriegsjahr 1868 fertig genäht hat. Weitere Infos dazu findet ihr auf unserem Ruhri-Blog, auf dem ich auch meine hoffentlich im kommenden Jahr zahlreich genähten Blöcke zeigen werde, den 109. könnt ihr da schon bewundern.

Kommentare:

  1. Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir! 2 Fragen: Wieviel cm sind die Inchies groß? 2,5 cmx2,5 oder 5,00x5,00 cm?
    Hast du deinen blog-Hintergrund von webstar designen lassen? Hast du ihn dort gekauft oder wie funktioniert das?
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich ja schon richtig wieder darauf bei meinem DJ weiterzumachen. Du bist ja wirklich kreativ und vielseitig, liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

  3. [url=http://shenenmaoyi.webnode.cn/][b]sac longchamp[/b][/url]
    [url=http://shenenmaoyiss.overblog.com/][b]sac longchamp[/b][/url]
    [url=http://www.homebasedbusinessprogram.com/profiles/blogs/sacs-de-cr-ateurs-pour-b-b-s][b]sac longchamp[/b][/url]
    [url=http://shenenmaoyi.tumblr.com/][b]sac longchamp[/b][/url]
    [url=http://shenenmaoyii.spyuser.com/2013/01/02/sacs-de-sport-et-des-chapeaux-peut-stimuler-les-ventes/][b]sac longchamp[/b][/url]

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails