Dienstag, 4. Dezember 2007

Sketch Fun Sunday - Catch A Falling Star


Ich hatte euch ja bereits berichtet, dass ich bei Sketch Fun Sunday mitmache und hier seht ihr nun, wie ich das 2. Thema Sterne umgesetzt habe. Wieder mit alten Jeansstoffen, der Stern ist mit der Embellisher gefilzt, zusätzlich habe ich auf den Filz noch Reste von Goldfäden aufgebracht. Da der Winterhase und der Kardinal so erstaunt blicken, musste ich dem Vogel einen Stern zum Aufpicken in den Schnee sticken, wohingegen das Häschen verwundert die vom Himmel fallenden goldenen "Perlensterne" verfolgt. Meine AMC heißt deshalb:" Catch A Falling Star".

Kommentare:

  1. Ist das eine liebe Idee und die Umsetzung der reine Wahnsinn. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja dermaßen begeistert du hast den Sketch so super umgesetzt und der Hase ist einfach zu schnuffig ich liebe ihn
    DANKE fürs mitmachen LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz lieb, man kann sich den erstaunten Hasen richtig vorstellen.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    Jeans ist einfach perfekt als Untergrund zum Filzen.
    Sieht super aus :-))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. orginelle Karte...und Mrs. Beeton ist fertig....werds demnächst posten...LG Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails