Sonntag, 16. Dezember 2007

Sunday Sketch Fun - From Heaven Sent


Diesmal war ich ganz fix beim Sunday Sketch Fun, aber diese tolle Vorlage von Britta ist mir auch förmlich von der Nadel gesprungen. Als Untergrund habe ich glitzernem Jeansstoff, den mir Brigitte letzte Woche geschickt hat (Brigitte, ganz super!!!), verwendet und damit war klar, dass für den Rest ebenfalls Prunk angesagt war und dafür haben dann Angelina-Fasern, Goldfäden sowie kupferfarbene Perlen gesorgt. Entstanden ist ein fragiles Kärtchen, grad so, als hätte der Himmel es geschickt.

Kommentare:

  1. Wahnsinn wenn ich jetzt nicht sitzen würde dann würde ich hier bestimmt liegen . Boah ist das wieder schön geworden !!!!! DANKE vielmals fürs mitmachen es ist immer wieder eine Freude deine Werke zu sehen
    LG und einen schönen 3ten Advent
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und so schnell...

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja wirklich super. Bin leider eben erst vom Weihnachtsmarkt zurückgekommen, wird bei mir länger dauern.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, einfach super.
    Die Karte ist wunderschön.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails