Montag, 10. Dezember 2007

Sunday Sketch Fun Nr.3


Sunday Sketch Fun macht einfach nur Spaß, wie man an meiner Karte (hoffentlich) sehen kann. Britta ist für die sonntäglichen Vorlagen verantwortlich, herzlichen Dank an dieser Stelle für deine Entwürfe, die so herrlich unterschiedlich umgesetzt werden! Auf der art4card-Liste gibt's ab sofort jeden Monat auch einen Sketch zum Nacharbeiten, und wer hatte die gute Idee? Natürlich Britta!!! Muss gleich mal nachschaun, was du dir für uns hast einfallen lassen ;-)

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt der Sketch gefällt mir sehr gut und ich hätte nie gedacht das die Sachen mit Stoff so toll aussehen können
    DANKE fürs mit machen LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Boah was ist das klasse. Ich bin hin und wech, was für traumhaft schöne Sachen Du aus Stoff zauberst. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee !!!
    Bin ganz begeistert.

    Wenn ich mir noch länger deine Sachen anschaue fang ich das Nährn an.

    Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Ich bin immer wieder begeistert, was Du aus den alten Jeanshosen zauberst! LG, Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails