Mittwoch, 26. Dezember 2007

Sunday Sketch Fun


Dies ist mein Beitrag zum Sunday Sketch Fun und gleichzeitig die letzte selbst genähte Weihnachtskarte in diesem Jahr,wahrscheinlich hatte ich da noch "Es ist ein Ros entsprungen" im Ohr. Und damit alles nicht zu weihnachtlich ausfällt, habe ich - auch um mal wieder das "Schreiben" mit der Nähmaschine zu üben - das Sunday Sketch Fun Logo aufgestickt. Noch einen schönen und entspannten 2. Weihnachtsfeiertag wünscht euch Martina.

Kommentare:

  1. sehr schön Weihnachtlich.Gefällt mir sehr sehr gut !

    AntwortenLöschen
  2. Edel, edel,lässt Du das Fest ausklingen Martina! Und mit der Maschine geschrieben? So krieg ich das nicht mal mit dem Füller hin ;-), ich glaub, ich muss mal einen Kurs bei Dir machen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Traum. Wunderschöööööööön. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  4. Martina, die Karte ist wunderschön, die Idee mit der Schrift finde ich auch ganz toll. Auch ich könnte das nicht so, schliesse mich Sabine beim Kurs an -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden gefällt mir super gut DANKE fürs mitmachen und guten Rutsch ins neue Jahr Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hattest ein frohes Fest und wünsche dir ein schönes quiltiges Jahr 2008. Komm gut rein!
    Happy quilting!
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse geworden und
    man kann nie genug Karten haben.
    Das nächste Weihnachten kommt bestimmt

    Einen guten Rutsch
    und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails