Mittwoch, 12. Dezember 2007

Weihnachtsbäckerei und ein Reisebegleiter


Gestern lag direkt doppelte Freude in der Post! Links im Bild seht ihr die Weihnachtsbäckerei-AMC von Brigitte, die mir außerdem noch ein ganzes Päckchen mit Jeansresten in unterschiedlichen Farben -ansonsten recht schwierig zu bekommen - mitgeschickt hat. Ihre Empfehlung für den Plätzchenteller: Lübecker Marzipanmakronen!
Rechts im Bild die AMC von Hanna, mit der ich, seit wir unsere Blogs irgendwie zeitgleich entdeckt haben, in regem e-mail Kontakt stehe. Ihr Rezept für weihnachtliches Hüftgold: Weisse Trüffeln!Vielen herzlichen Dank an euch beide. Eure AMCs sind etwas ganz Besonderes!



Ja, und dann zeige ich euch noch, was der modebewusste und reiseerprobte Sohn an seinem Trolley hängen hat, wenn es morgen auf zur Stufenfahrt nach Paris geht. Es ist ja nicht so, dass man kein Tag hätte, aber der Trend geht eindeutig zu Ersatzmodellen im der Jahreszeit angepassten Outfit. Und mit obigem Modell kann man sich -auch- in Paris sehen lassen ;-)

Kommentare:

  1. Martina, das tag alleine ist schon eine Reise wert ...

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sich der Sohnemann sehr wohl damit sehen lassen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails