Donnerstag, 13. Dezember 2007

Weihnachtsinchies für Cordula


Diese Weihnachtsinchies in 2 Inch Größe wechseln morgen die Rheinseite innerhalb Kölns und hängen hoffentlich bereits am Samstag an Cordulas Tür- oder Adventskranz. Ihr hatten die Weihnachtsinchies an meinem Türkranz so gut gefallen, dass ich spontan angeboten habe, ihr ein Set zu nähen. Mein persönlicher Favorit ist das Inchie rechts unten im Bild mit dem kleinen Eisbären im Perlengestöber.

Kommentare:

  1. ...ich bewundere deine Geduld ... bei meinen musste ich wirklich meinen inneren Schw....überwinden,denn das Gefitzel liegt mir wirklich nicht...aber dafür gibt es ja dich...

    AntwortenLöschen
  2. ... klasse finde ich auch die, die noch mit Fruzzelwolle umgeben sind, dann wirken die Inchies nicht so nackt.
    LG
    Simone
    http://nadelstiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heute sind die Inchies bei mir angekommen. Vielen Dank Martina! In Wirklichkeit wirken sie aber noch viel viel schöner, als das Bild das wiedergeben kann! Klasse! Diese Inchies kommen nicht nur an einen Weihnachtsstrauß oder Kranz, diese werden dieses Jahr auch den Baum schmücken!

    AntwortenLöschen
  4. Die Inchies sind ja so süß :)
    Ich liebe diese kleinen Dingerchen sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails