Montag, 3. Dezember 2007

Weihnachtsinchies zum 2.


Dank Birgit kam es auf der Inchie-Liste dann doch noch zu einem Weihnachtsinchie-Swap mit "richtigen", d.h. 1 Inch großen Stoffpralinen und da die 2-er Inchies ja nicht so mein Ding gewesen sind, war die Teilnahme für mich ein Muss. Vor dem Versenden hab ich meine Tauschinchies für's Photo schnell noch auf meinem Adventskranz drapiert. Er ist eigentlich mit Naturinchies geschmückt, aber die im weihnachtlichen Kostüm sind das I-Tüpfelchen. Jetzt bin ich gespannt, was für Inchies den Weg zu mir finden, ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich Klasse - Inchies auf dem Adentskranz - das ist es doch! :))

    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee von Dir, die Kränze mit den Inchies zu bestücken. Die dezente Tischdecke unter dem Adventskranz läßt zudem den Kranz richtig leuchten. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails