Samstag, 26. Januar 2008

Auch Väter waren mal kleine Jungs


Dieser kleine Junge ist mein Vater, und wenn ich das Bild so betrachte, kann ich es kaum fassen, dass er schon seit über 6 Jahren tot ist; ein ganz wunderbarer kreativer Mensch, der seine Liebe zur Natur zu seinem Beruf gemacht hatte. Als Garten-und Landschaftsarchitekt hat er traumhaft schöne Gärten gestaltet und seine Passion ist -zum Glück - auch an uns Töchtern nicht spurlos vorüber gegangen.
Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich von Brittas tollen Karten mit Knöpfen inspirieren lassen. Ihr Blog ist für mich ein so phantastischer Ideenpool und das Schönste ist, dass Britta wahnsinnig hilfsbereit ist und nicht müde wird, mir Tipps und Tricks und Links zu anderen schönen Seiten im Netz zu verraten. Ihr habe ich es auch zu verdanken, dass seit gestern ein stilvoller Kartenhalter in meinem Nähzimmer hängt, nochmals vielen Dank, Britta, für deinen Hinweis!


Wie bei einer kleinen Wanderausstellung hängen da jetzt lieb gewonnene Karten von anderen Bloggerinnen neben eigenen Kreationen. Den Kartenhalter habe ich hier bestellt und kann diesen Shop nur empfehlen!Wer von euch noch weitere Shops im Netz kennt, die schön gestaltete Kartenhalter anbieten, also nicht dieses Plastikzeugs, ich freue mich über jeden Hinweis!

Kommentare:

  1. Du machst mich echt verlegen ;-) danke für die lieben Worte! Deine Karte ist klasse geworden.

    Kartenhalter habe ich jetzt auch hier entdeckt - ich hardere noch mit dem roten Herz ;o)

    http://www.rose-cottage.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, dieser Kartenhalter! Kannst du mir die Quelle mal mailen?
    Gruß
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Quelle für Kartenhalter
    habe ich nicht...
    Aber die Karte mit Deinem Vater ist sehr schön geworden !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir ja gelungen, Du bist so kreativ, den Kartenhalter habe ich schon bei Britta bewundert. Tolle Idee - hätte ich auch gerne
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Die Karten und auch der Kartenhalter. Werde ganz grün vor Neid. Der wird bestimmt bald voll sein.
    Erinnerung sind manchmal schmerzhaft, doch es hilft sich mit ihnen auseinander zu setzen, wie du es mit der Karte von deinem Vater getan hast. Dann fallen einem auch wieder die schönen Dinge ein und die Traurigkeit geht.

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ..der Kartenhalter ist ja allerliebst....das ist ein echter Hingucker....wünsch dir noch einen kreativen Sonntag
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Der Kartenhalter ist klasse. Habe schon angefragt, ob er auch in schwarz erhältlich ist.

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll, der Kartenhalter! Und die Karte mit dem Bild von deinem Vater gefällt mir auch supergut!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Freunde; Eure Seite ist super. Ich bin Vater eines Sohnes und kämpfe um seine und meine Rechte. Aus diesem Anlass habe ich eine HP
    http://www.vaeterrechte.de
    auf die Beine gestellt. Freue mich auf einen Besuch und einen Eintrag ins Gästebuch. Viele Grüsse aus Sandhausen H Schneider

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails