Dienstag, 29. Januar 2008

Überraschung am Dienstag

Heute fand ich einen dicken Umschlag von Britta in meiner Post. Als ich ihn öffnete, war ich dann auch erst einmal sprachlos (was bei mir nicht sooo oft vorkommt) ob des Inhalts. Eine wunderschöne ATC mit Herz und goldenen Flügeln auf einem filigran bestempelten Hintergrund hatte mir Britta gemacht und das einfach nur so, ohne Swap ohne Tausch und Weihnachten ist ja auch schon verjährt. Aber damit nicht genug:

Zusätzlich hat mir Britta sozusagen ein "Nimm und Beginn" Set zum kreativen Gestalten von AMCs und ATCs zusammen gestellt, tolles Papier, nostalgische Photos, Tag-Rohlinge, einen bestempelten Stoff und 2 Stempelplatten !!! Ich konnte mein Glück kaum fassen. Britta, deine Post war das absolut Beste, was mir am heutigen Dienstag passiert ist, das wird nicht mehr zu toppen sein. Ich danke dir von Herzen!!!Die kleine Stempelplatte habe ich direkt montiert und auch ausprobiert.
Britta, deren Blog ein echtes Highlight im WWW ist, entwirft auch den monatlichen Sketch auf der art4card-Liste. Im Februar ist das Thema eine AMC mit Tag, und ich habe mir dazu eine Karte einfallen lassen, die teils aus Papier, teils aus Stoff ist, das Tag sogar aus selbst hergestellten Fabric Paper. Und dann musste ich natürlich einen von Brittas Stempeln zum Einsatz bringen, es war ja noch etwas Platz auf der Karte.
Ist er nicht schön, klein aber fein und mit Distress Ink ganz leicht aufzustempeln. Jetzt bin ich gespannt, wem ich diese AMC schicken darf!







Kommentare:

  1. ..na, super geworden...und ich verspreche dir...Stempeln wird zur Sucht....wenn ich da an meine Stempel denke....

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschöne AMC "Joy"...Name ist Programm bei Dir, gelle...
    Du warst ja so was von fleißig und kreativ in so wenigen Tagen, da kann man nur neidlos gratulieren :-)!
    Herzlichst Sabine...leider nur Zeit zum "gucken"

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für Dich, daß Du so ein schönes Paket bekommen hast und deine Karte ist - wie immer - ganz super geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Gerne ;-) und das Häuschen ist ja auch auch gleich zu einem sehr schönen Einsatz gekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sieht alles klasse aus,
    viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass Du uns dan Deiner Freude teilhaben lässt, so haben wir alle was von Brittas Paket ;)
    Mir gefällt auch Deine AMC sehr, tolle Idee.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails