Donnerstag, 24. Januar 2008

Eine Idee - zwei Karten




Von Brigitte, die leider noch keinen Blog hat, bekam ich nun schon zum 2. Mal ein Päckchen mit Jeans-und Cordresten sowie ganz vielen Litzen und Spitzen, eine richtige kleine Schatztruhe hat sie mir da zukommen lassen. Sie durfte sich dafür von mir eine AMC wünschen und hat sich für Herzen entschieden. Die rechte Karte aus Stoff geht dann morgen zusammen mit einigen Karo-Stöffchen an Brigitte, damit sie einmal eine lustvolle Unterbrechung ihrer Stoffdiät bekommt. Liebe Brigitte, alles ist unter Garantie kalorienfrei ;-)

Als ich Brigittes Karte fertig genäht hatte, kam mir die Idee, mit demselben Thema eine AMC aus dem tollen Papier von Stamping-Fairies zu machen und das ist das Ergebnis. Kann sich für den Anfang doch sehen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das kann sich allermal sehen lassen!!! Deine Karten haben mich dazu bewegt selbst welche zu machen. Stelle gerade eine Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter aus Stoff her!
    Übrigens habe ich meinen Blog ein wenig optimiert...
    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde beide Karten toll, Brigitte wird sich freuen, das mit dem Papier hast Du echt gut hingekriegt.
    L.G.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. kann sie ;-) beide Karten stehen sich in nichts nach ..... per Mail folgt ein Tipp von mir, wie der gerissene Rand noch besser wirkt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den anderen Kommentatoren an...Gratulation zu den Herzen :-)!
    Mal sehen, wie lange ich dem Material Papier noch trotzen kann - ach was, ich schaff ja nicht mal meine "stoffigen" Projekte!
    Weiterhin frohes Kartennähen wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die rechte Karte gefällt mir am besten. Toll, was man so alles aus ein paar Resten machen kann. LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja auch wieder wunderschön geworden !!! Glückwunsch !!!! Die Stoffstempelkissen sind übrigens geordert melde mich wenn sie da sind ;-) LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    irgendwie ist mein erster Kommentar verschwunden.
    Die Karten sind sehr schön geworden.
    Dein ganzer Blog gefällt mir gut und ich freue mich ,daß Du die 4.im Bunde bist.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails