Sonntag, 13. Januar 2008

Eine Luftnummer


ist mein heutiger Beitrag zum Sunday Sketch Fun, passend zu diesem strahlenden Sonnenschein, der einen dazu verführt, die Fenster weit aufzureißen und vom Frühling zu träumen. Inchies ist das Thema, ja, und da, wo meine Inchies sein sollten, befinden sich Inchielöcher - die Inchies sind eben auch mal in der Sonne spazieren gegangen ;-) Aber weil ich für den Herzkarten-Swap der art4card-Liste gerade 3 Herz-AMCs genäht hatte, war mir irgendwie noch so "herzig" zumute,weshalb sich in den heutigen Sunday Sketch ebenfalls ein paar Herzen eingeschlichen haben.
Die Rückseite kann sich meiner Meinung nach auch sehen lassen und, glaubt mir, die Photos von dieser "Luftnummer-Karte" zu machen war bald schwieriger, als die Karte zu gestalten. Verwendete Materialien: Jeans und 4 Inch Luft! Schönen Sonntag noch und ein herzliches Danke schön an Britta für diese tolle Vorlage.



Kommentare:

  1. klasse dein Werk ,gefällt mir wieder super gut !!!!! DANKE fürs mitmachen
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Luftlöchern ist wieder genial, gefällt mir sehr gut, auch die Rückseite.
    Gratuliere
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! Tolle Idee. Du weißt ja, der Käse mit den größten Löchern ist immer der wertvollste!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. geniale Idee...Luftlöcher...Luftschlösser..!!..

    AntwortenLöschen
  5. geniale Idee ;-)

    Deine zwei wunderschönen Karten sind hier angekommen, vielen lieben Dank. Auch für die nette geschriebene Karte!

    Werde deine Kunstwerke morgen auf meinem Blog zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. geniale Idee ;-)

    Deine zwei wunderschönen Karten sind hier angekommen, vielen lieben Dank. Auch für die nette geschriebene Karte!

    Werde deine Kunstwerke morgen auf meinem Blog zeigen.

    AntwortenLöschen
  7. Martina, diese Karte ist 'ne Wucht! Schade, dass mir sowas nie einfällt. Ich bastel auch gerade noch an meinen Inchies.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh how wonderful they are! Klasse! Sehr original and with holes too! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal Mut zur Lücke,
    gute Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Du machst ja selbst aus Luft(-löcher)
    Kunst.Super Idee

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails