Dienstag, 22. Januar 2008

Etwas Altbekanntes und etwas ganz Neues

Schon ein guter alter Bekannter ist der BOM vom Forum Farbstoff und dank meiner Anti-Soff-Diät-Aktion hatte ich mich bei Brigitte mit Kaffe Fassett Stoffen versorgt, sodass ich diesmal aus demVollen schöpfen konnte. Ich hab' den BOM dann auch nicht auf die lange Bank geschoben sondern noch gestern genäht. Ich fand mich schon sehr schnell, aber Sigrid war noch schneller . Ich zeige euch diesmal auch keine Gesamtansicht, denn ich habe mich entschlossen, zur Vermeidung von Y-Nähten die Blöcke erst ganz zum Schluss zum Top zusammen zu nähen. Soweit das Altbekannte. Jetzt zu dem ganz Neuen!


Ich bin nämlich fremd gegangen und habe mich bei Alex mit einem kleinen aber feinen Sortiment an Papier und Stempeln eingedeckt. Mich hat es so in den Fingern gejuckt, einmal nicht stoffliche AMC zu kreieren und als ich gestern das Päckchen von Stamping-Fairies geöffnet hatte, konnte ich mich an dem schönen Papier gar nicht satt sehen. Loslegen musste ich natürlich auch sofort.


Und das ist dabei heraus gekommen: "Fabric meets Paper", eine schnelle und farbstarke Glückwunschkarte für ein ganz liebes Geburtstagskind.
Außerdem möchte ich euch auch noch zeigen, was Alex mir als Überraschung mit ins Päckchen gelegt hat: Ihre wunderschöne AMC vom Sunday Sketch Fun des vorletzten Sonntags. " Follow your dreams" steht da über den Engeln, wie wahr!!! Vielen Dank, Alex, damit hast du bei mir ins Schwarze getroffen ;-)

Kommentare:

  1. Die Seite muß ich mir gleich anschauen, ich liebäugle doch schon lange mit Stempeln. Gratulier zu Deinem Superpaket -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. DANKE fürs zeigen und das Kärtchen ist echt super toll geworden und ich bin dann schon sehr gespannt auf die ersten Stempelwerke LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. tja, scheint als hätte die Stemplerwelt ein Talent mehr ;-) aber wenn man Karten nähen kann, kann man auch Karten mit allem anderen machen.
    Der Ansatz ist ja der Gleiche, Kreativität!

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte noch was sagen .... wir scheinen wirklich einen ähnlichen Geschmack zu haben, denn ich habe fast nur Papier von Basic Grey und wie ich sehe gefallen sie Dir wohl auch sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehen Deine Karten schön aus!!! Du hast einen wirklich tollen Geschmack!! Die Fassett Stoffe machen sich in Deinem BOM ebenfalls sehr gut - bin schon auf den Gesamteindruck gespannt...
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    ohhhh Du erinnerst mich an alle meine Sünden, lol.
    Ich habe erst den 2. Teil des BoM genäht. Muss ich aber unbedingt alles nachholen, denn ich will ihn inzwischen auf jeden Fall fertig machen, obwohl ich zwischendurch dachte, dass es mir vielleicht zu bunt wird.
    Schön, dass Du vorher nochmal so richtig shoppen konntest, hihi.

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Wunsche Dir schon mal viel Spaß beim stempeln...
    und Stempel- und Näharbeiten lassen sich prima kombinieren.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    fleißig, schnell, kreativ, toll
    was dabei rauskommt, um es in kurze Worte zu fassen. Welche Stempel hast du dir den geholt? Ich habe auch schon ein paar in die nähere Wahl genommen.
    Der BOM wird super, bei den Stoffen!

    Bis dann
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, 3 Tage war ich nicht am PC und habe schon wieder sooo viel verpasst. Mönsch, legst Du ein Tempo vor :-). Dein "Update" vom "Farbstoff-BOM" gefällt mir sehr gut!
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Ergebnisse beim stempeln
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wo kaufst du deine Zeit für all die tollen Projekte?? Ich besuche fast täglich deinen Blog, es gibt immer etwas Neues bei dir. Freue mich sehr auf unser nächstes Treffen.
    Viele liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails