Dienstag, 15. Januar 2008

Happy Birthday, Sweet 18!!!


Heute wird meine Nichte Nina 18, wenn das kein Grund für einen Quilt ist, dann weiß ich es auch nicht!!! Mit ganz heißer Nadel ist er fertig geworden, damit ich wenigstens ein Photo meines Geschenkes -vorab- präsentieren kann!Bei dem Quilt handelt es sich um einen Mystery ,der vor Jahren bei Roswitha lief! In 10 Tagen kann sich Nina persönlich vom Kuschelfaktor dieser Decke überzeugen, aber bis dahin wird erst einmal abgefeiert! Happy birthday, sweet 18!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Quilt. Herzlichen Glückwunsch, da wird Deine Nichte aber Augen machen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...da würden sich meine Mädels auch darunterkuscheln!! ich glaube der Erfolg ist vorprogrammiert,gratuliere schon mal zu diesem tollen Werk!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, so ein tolles Geschenk bekommt nicht jede zum 18.
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist wieder wunder-wunderschön geworden. Schade, dass ich schon über 18 bin ;-)). LG Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Dir, liebe Martina, zu diesem wunderschönen Quilt und Deiner Nichte zum 18!!! Was für eine Zahl :-).
    Liebe Grüße von Sabine,
    die gerade nachdenkt, wie das zum eigenen 18. war ;-)...seufz....

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Dein Mystery geworden, hast Du Detail Aufnahmen wie Du ihn gequiltet hast? denn ich hab ihn auch angefangen zu Hause liegen ... happert wie immer am Quilten, bin Ideenlos!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails