Sonntag, 20. Januar 2008

Hausaufgaben gemacht!


Ob ihr es glaubt oder nicht, ohne die Sunday Sketch Fun Aktion würde mir am Sonntag richtig was fehlen. Schön lange ausschlafen und danach schnell einen Blick auf den neuen Sketch werfen . Was war ich froh, dass ich mir gestern eine neue Jeans meiner bevorzugten Marke gekauft habe, keine Sorge, das gute Stück ist noch unversehrt ;-) Aber als ich zu Hause diesen trendigen Papp-Anhänger von der Hose entfernte, war mir sofort klar, dass der noch ein 2. Leben vor sich hatte. Allerdings hätte ich nicht mit einer so schnellen Metamorphose gerechnet, denn als ich den heutigen Sketch sah, habe ich den Anhänger schnell hervorgekramt und was daraus geworden ist, seht ihr hier. Natürlich musste wieder etwas Jeansstoff dabei sein, es ist diese geniale Glitzerjeans, die mir Brigitte vor Weihnachten geschickt hatte.

Kommentare:

  1. Wow, das ging ja wieder schnell - super geworden -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht ja klasse aus und ich stehe echt auf die Farbkombi SUPER *Schwärm* LG und vielen DANK fürs mitmachen
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie schon cool, wie man doch soviel weiterverwerten kann! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. klasse idee !!!!
    Ich bin total begeistert was man alles weiter verwerten kann.

    AntwortenLöschen
  5. ...da macht recyclen doch Spaß..

    Super Karte !

    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Was wieder beweist, dass wir nix, aber gar nix, wegwerfen dürfen, lol.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, solche Anhänger haben bei mir auch ein zweites Leben:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails