Donnerstag, 10. Januar 2008

Ich bin ein Glückspilz...


...weil ich heute diese tolle Karte von Doris in der Post hatte, ihr Beitrag zum Valentins-Herzen Swap, der derzeit auf der art4card-Liste läuft. Bis gestern wusste ich noch gar nicht, dass ich (auch) an diesem Swap teilnehme. Ich war nämlich nur durch einen Zufall in der Liste der Teilnehmerinnen gelandet, habe mich dann aber spontan doch noch zum Mitmachen entschieden und schon liegt eine Herz-AMC im Briefkasten. Da fühle ich mich doch wie ein Glückspilz!!! Vielen herzlichen Dank an Doris, die mit dieser Karte eine echte Steilvorlage geleistet hat. Da muss ich mich jetzt aber ordentlich ins Zeug legen, Doris. Heute Abend gehe ich in Klausur, versprochen!!!



Und damit nicht genug. Das Glück kam heute im Doppelpack! Ich hatte bei Beates Kreativ Akademie den Embellisher Workshop als Starter-Kit bestellt und was schreibt mir Beate da: Als 50. Bestellerin dieses Kits und, weil es mit dem Versenden auf Grund ihrer Erkältung etwas länger gedauert hat, schenkt sie mir eine CD ihres Embellisher Workshops "Die Farben im Herbst"!!! Wenn das kein Glück ist, ja, dann weiß ich es auch nicht!!! Vielen Dank, Beate, für dieses unerwartete Geschenk und an dieser Stelle gute Besserung! Oben seht ihr den Inhalt des Kits, neben der CD, Filzwolle in den schönsten Farben, Bänder und Knöpfe, also direkt zum Loslegen. Bei so viel kleinen Glücksmomenten frag' ich mich doch, wer dafür verantwortlich ist?


Ich habe da meine beiden neuen "Gesetzeshüterinnen" in Verdacht ;-) die nach Ende der Weihnachtsbaumsaison direkt in mein Büro übergesiedelt sind und sich da häuslich nieder gelassen haben. Den rechten Engel hatte ich euch ja bereits schon vorgestellt, ist ein Geschenk von Hanna , die ich , was für ein Glück, im letzten Jahr durch diesen Blog kennen gelernt habe!!! Der linke Engel ist von Birgit aus meiner PW-Gruppe, sie hat - leider- (noch) keinen Blog. Hätte sie einen, würdet ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommen (ich arbeite noch dran).

Kommentare:

  1. Na, da hat ja mein engel gute Gesellschaft, hoffentlich bringt er Dir weiterhin soviel Glück -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dass diese wunderbaren Glücksengel Dich immer gut beschützen und niemals wegfliegen wünscht Dir von ganzem Herzen Deine Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails