Samstag, 5. Januar 2008

Ich hab's getan und Sabine etwas anderes


Zugegeben: Mein Widerstand war nur von kurzer Dauer, aber als ich bei Bea von ihrem neuen Bluework-BOM las, ging er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. So ein kleines feines Blöckchen müsste doch schnell gestickt sein... Das Problem war nur, dass ich mein Lebtag noch nicht gestickt hatte, wobei ich meine kläglichen Hohlsaumstickereien aus Schulzeiten, die Lichtjahre her sind, nicht ernsthaft dazu rechne. Aber Bea hat für solche Fälle auf ihrem eigens für den BOM eingerichteten Blog vorgesorgt und eine so ausführliche Anleitung mit Links zu den einzelnen Stickstichen erstellt, dass ich einfach mal drauflos gestickt habe. Beim nächsten Block werde ich nicht 3-fädig sondern nur 2-fädig sticken, aber ein Anfang ist gemacht. Danke Bea, für diese tolle Idee!!!
Soweit zu dem, was ich getan habe. Sabine hat derweil etwas anderes gemacht und sich endlich einen Blog eingerichtet. Wahrscheinlich wollte sie meinem Quengeln nur ein Ende setzen ;-) Ich freue mich sehr, dass sie von nun an mit dabei ist, das wird bestimmt noch spannend!!!

Kommentare:

  1. Du willst mir doch nicht erzählen, das das wirklich schon soooo lange her ist, bei dem tollen Block sehe ich das aber anders!!!
    Der nächste kommt in 26 Tagen!!!
    :-)))
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster Block ist wirklich sehr schön geworden. Vorsicht, das könnte eine Sucht werden! Dann machen wir aber alle eine Entziehungskur bei Bea! Take care.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Martina, Du bist ja schnell, ich bin noch am Überlegen ob ich soll oder nicht, sticken ist ja eigentlich nicht so meins, aber reizvoll wärs schon -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Martina, warst Du schon wieder fleißig, Glückwunsch!
    Das sieht wirklich toll aus, da kommt man/frau echt in Versuchung.
    Danke für Deinen netten Hinweis auf meinen Start bei den Bloggern :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ja. Viellicht sollte ich nicht so viel am PC sitzten, wenn ich Deinen Fleiß so betrachte... Hast Du gut gemacht und von wegen so lange her ;) ! LG, Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails