Sonntag, 6. Januar 2008

Immer wieder sonntags...


...ist Sunday Sketch Fun Time. Das macht nicht nur Spaß, sondern schult auch die Kreativität! Mein Tipp für's Mitmachen: Schaut euch die anderen Sketche erst an, wenn der eigene fertig ist. In meinem Sketch durfte natürlich ein kleines Stückchen Jeans nicht fehlen, ansonsten hab ich die Karte "Vintage" gestaltet, obwohl das eher nicht so meins ist. Am oberen und unteren Rand habe ich eine schöne Spitze angenäht, die mir Freunde zusammen mit einer ganzen Tüte Stoff geschenkt hatten (unglaublich, welche Schätze bei vielen so lagern...) Nachdem das Kärtchen dann fertig war, gefiel es mir aber doch so gut, dass ich beschloss, es nicht mehr herzugeben. Aus diesem Grund habe ich oben links (für mich) die Mahnung "return to sender" angebracht. Ob es wohl hilft? Ach ja, und seitdem geht mir natürlich Elvis nicht mehr aus dem Kopf ;-)

Kommentare:

  1. Boah ich liebe Deine außergewöhnlichen Werke. Wieder so ein kleines Kunstwerk. Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, sieht echt MEGA Genial aus, unglaublich schön gefällt mir wieder total gut und DANKE fürs mitmachen LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. wieder so ein außergwöhnlich schönes Werk!!!

    Dieses gefällt mir besonders gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich auch nicht mehr hergeben, so eine schöne Karte. Du bist schnell und kreativ, toll!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder sonntags gestaltest Du wunderschöne Kärtchen, auch von mir Glückwunsch.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich schon erwähnt, dass mein 2. Vorname Sender ist ?
    *g*

    AntwortenLöschen
  7. ..tolle Karte...ich wünsch mir tage, die mehr als 24 Stunden haben, dann könnte ich auch an all diesen Challenges teilnehmen..seufz...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte. Die würde ich auch nicht gerne hergeben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails