Montag, 14. Januar 2008

Jeans und kein Ende


Da fing der Montag heute morgen direkt nach meinem Geschmack an: Gerade aus der Tür, um ins Büro zu eilen, drückt mir der Briefträger einen Umschlag von Hanna in die Hand und natürlich konnte ich mich nicht beherrschen, ruck zuck kam diese wunderschöne Karte zum Vorschein, Hannas Beitrag zum 1. Sketch der art4card -Liste . Die Karte ist sooooo toll, Hanna, und dann auch noch aus Jeans, meinem Lieblingsmaterial! Vielen herzlichen Dank für diese ganz spezielle AMC!!!


Auf der art4card-Liste ist momentan ganz schön viel los, ein Swap jagt den nächsten, da ist für jede etwas dabei und es kommt keine Langeweile auf, lediglich Zeitmangel ;-) Die 3 Karten oben im Bild sind mein Beitrag zum Herzen-Tausch. Sie sind für Margit, Doris und Gudrun und

sehen von der Rückseite so aus. Ich hoffe, euch dreien gefallen die AMC,morgen schicke ich sie los.






Kommentare:

  1. Die Herzkarten sind superschön! Die Empfängerinnen können sich schon freuen.
    Für mich war es ja einfach, ich wusste, daß Du Jeans magst.Mittlerweile nähe ich auch schon sehr gerne damit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Einfach immer wieder eine Augenweide, diese kleinen Kunstwerke aus Jeansstoff, einen Faforiten würde ich da für mich nicht finden, sie sind alle wunderschön... Und jedes Mal wieder eine Überraschung, was Ihr damit so zaubert...
    Ich glaub, ich muss mich endlich mal hinsetzen und mich mit diesem Thema "Jeans" beschäftigen/nähen/gestalten.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...hab ich eigentlich schon mal gefragt, ob du all diese Jeans auch getragen hast?...alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  4. Super - deine Karte von Hanna und natürlich auch die von dir genähten ;-) mein Favorit die Karte mit der Tasche!

    AntwortenLöschen
  5. die Karten sehen einfach Spitze aus! mir gefällt auch die Karte mit der Tasche am besten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails