Freitag, 11. Januar 2008

Noch ein Glücksmoment



Diese wunderschöne Winter-AMC kommt von Sabine, auch so eine tolle Frau, die ich über die Replica-Liste kennen gelernt habe. Sabine suchte vor 2Jahren ein Buch, das ich nicht mehr brauchte. Wir tauschten -Buch gegen Stöffchen - und wechselten ein paar Mails, ja, und eigentlich wär's das gewesen, wenn nicht von Anfang an die Chemie so dermaßen zwischen uns gestimmt hätte, dass wir beide es selbst kaum fassen konnten. Seitdem eilen die Mails hin und her, wir haben uns schon mehrmals getroffen und tauschen uns über alles aus, was so unseren alltäglichen Wahnsinn ausmacht , und wären wir Nachbarinnen, unsere Männer bekämen uns selten zu sehen ;-)

Kommentare:

  1. Hui Martina - hast Du meiner Karte aber ein schönes Zuhause gegeben ;-), vergiss nur nicht die Vögel zu füttern *g*.
    Auch ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben, das kann ich wirklich nur unterstreichen. Aber ob ich eine wunderbare Frau bin? Ich weiß nicht... ich denke eher, ich bin ne Chaosqueen :-))). Ich freu mich auf viele weitere gemeinsame "Glücksmomente" mit Dir.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte, ich freue mich für Dich, die hast Du Dir auch verdient -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Dein Jahr ist ja prima losgegangen. So schöne Sachen habe ich eben bei Dir bewundert.
    Möge es so weitergehen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails