Donnerstag, 17. Januar 2008

On A Day Like Today...


kann es dir passieren, dass du diese tolle AMC in der Post findest, ein kleines glitzerndes Kunstwerk, das Barbara geschaffen hat. Die Karte sieht in "echt" noch viel viel schöner aus, herzlichen Dank, Barbara, du warst heute mein Highlight!!!
Aber damit nicht genug:

Das lag auch noch im Briefkasten, Post aus Brasilien von Ilse - einer Brasilianerin mit Wurzeln in Österreich, die ich vor ein paar Jahren bei den Quilt-Sternen kennen gelernt habe. Seit dieser Zeit wechseln deutsche, französische und brasilianische PW-Zeitungen die Besitzerin und ab und an "füttern" wir die Seiten mit kleinen Überraschungen. Ilse, die ein kleines Stoffgeschäft betreibt, hat mir diesmal brasilianische(!!!) PW-Stoffe zwischen die Seiten gelegt und eine Herz-AMC mit lieben Neujahrsgrüßen. Ilse, ich war ganz gerührt über diese schöne Herz-AMC, die sofort zu meiner Herzsammlung gewandert ist. Auch du, Ilse, warst heute mein Highlight!!! Außerdem möchte ich euch noch ein schnelles Geburtstagsgeschenk präsentieren:

Angeregt wurde ich dazu durch Sabines Blog, auf dem sie zuletzt Topflappen gezeigt hat. Diese 8 Kaffe Fassett 5 Inch Quadrate hatte ich noch von einem anderen Projekt übrig und daraus sind dann ganz schnelle Topflappen für ein Geburtstagskind, dessen Hausstand noch leicht ergänzungsbedürftig ist, entstanden. Peppen doch jede Küche auf, oder?

Kommentare:

  1. Da ist es dir ja heute gut gegangen und deine Topflappen - toll!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Deine Topflappen beweisen mal wieder, dass es nicht immer 1001 Fitzelchen sein muss, damit ein wirkungsvolles Muster entsteht.

    Sehen wir uns am Samstag *g* ?

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Feine Topflappen :-))). Hoffentlich weiß der Beschenkte, was das für berühmter Designer ist, von dem da die Stöffchen stammen ;-)...und so wunderschön gequiltet!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    so fein gequiltete Topflappen, wunderschön! Würde sich auch als Platzdeckchen für eine Tasse Kaffee
    & Kuchen gut machen. Da es ein Rest ist, wo ist denn das andere Projekt? Ich mag Fassett seine Stoffe und seine bunten Quilts sehr gerne.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Martina, ich freu mich mit Dir über diese tollen Geschenke, hast Du Dir verdient und die Topflappen sind super. Bin schon gespannt auf das Bild vom Kaffee-Quilt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails