Samstag, 19. Januar 2008

Pay it forward

ist ein Spiel, das ich bei Hanna entdeckt habe und folgendermaßen funktionniert: Die ersten 3, die diesen Eintrag kommentieren, bekommen von mir im Laufe dieses Jahres ein kleines selbstgenähtes Geschenk. Dies allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch drei selbstgenähte Geschenke an die ersten 3 Kommentatorinnen verschenken. Ich lasse mich total gerne überraschen, weshalb ich mich entschlossen habe, das Spiel mitzuspielen. Wie schaffe ich es nun, euch, die ihr das lest, dafür gleichermaßen zu begeistern? Indem ich euch zeige, was ich als selbstgenähte Überraschung verschicken werde: Schaut mal unten, ist das nicht raffiniert? Was das ist?
Ein Nähutensilo, das geöffnet:

So aussieht. Jetzt ist das vielleicht nicht mehr die ganz große Überraschung, weil ihr ja schon gesehen habt, was ich nähen werde, aber euch erwartet dafür auch nicht die Katze im Sack!Und außerdem werde ich jedes Utensilo aus einem anderen Stoff nähen und auch unterschiedlich füllen. Lust zum Mitmachen bekommen? Ich hoffe es sehr!!!



Kommentare:

  1. Wouw sieht das Klasse aus!
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  2. na da glaub ich mach ich auch mit, dein geschenk ist ja toll!!
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich bin begeistert und mache mit! Würde mich sehr freuen, wenn Du eine der ersten Drei bei mir bist, damit ich mich revangieren kann.
    Viele Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich aber, daß Du schon 3 Kommentare hast, ohne Ankündigung der Geschenkes funktionierts nicht so toll. Aber schaut einmal bei mir vorbei, auch ich werde etwas Schönes machen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. ja, ja wer zu spät ist... den straft das Leben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist ja eine tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut und ist super praktisch. LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sieht so klasse aus, hast du mir vielleicht die Nähanleitung oder hast du Interesse an einem Tausch? Gruß Elisabeth
    patchlisel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails