Dienstag, 8. Januar 2008

Sketch der art4card-Liste


Nachdem die Sunday Sketch Fun Aktion gerade auch von nähenden AMC-Fans gut angenommen worden ist, schlug Britta, die die Sketche entwirft, vor, für die art4card-Liste monatlich ebenfalls einen Sketch zu posten und oben seht ihr nun meinen 1. Beitrag. Am meisten hab' ich über die "Verschnürung" nachgedacht, die Britta in den Sketch eingebaut hat und nachdem meine erste Idee mit einem Reißverschluss an der praktischen Umsetzbarkeit gescheitert ist (aber daran arbeite ich noch), habe ich mich schließlich für feine sich kreuzende Goldfäden entschieden. Das wirkt sehr filigran, bildet aber einen ganz guten Kontrast zu dem Jeansstoff.

Auf der Rückseite der Karte habe ich auch Jeansstoff verwendet. Ich hoffe, Britta gefällt die AMC. An sie wird die Karte nämlich noch in dieser Woche verschickt. Ich bin froh, dass ich mich -wieder einmal - für die Verarbeitung von Jeans entschieden habe, denn Britta hat sich da wohl von mir inspirieren lassen. Schaut euch mal die tollen Jeanskarten auf ihrem Blog an!

Kommentare:

  1. Während ich noch an der Verschnürung "kiefle" hast Du wieder einmal gezeigt was Kreativität ist.
    Schade, daß die Karte nicht an mich geht.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ....bei so viel Jeans stell ich mir deinen Schrank vor...hihi..lauter verschnittene Jeans...na pass mal auf, dass du nicht zufällig in eine hineinsteigst:))..übrigends ........klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. irgendwann hast du mich auch angesteckt mit den Karten... habe schon 3 Jeans meiner Tochter gerettet für diesen Zweck ....habe deine Weihnachtskarte übrigens nicht in den Keller mit den anderen Weihnachtssachen verbannt, sondern sie hat einen Ehrenplatz das ganze Jahr über!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    mein Freund hat mir irgendwie den entscheidenden Hinweis gegeben. Ich habe auf das neue Design umgestellt und jetzt klappt es mit der Verlinkung.
    Nochmals vielen Dank für deine angebotene Hilfe. Jetzt geht es also weiter.
    Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    sehr inspirierend !!!!
    - gleich umgesetzt - wenn Dir die Jeans ausgehen - wink mal.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,

    ich habe mich jetzt angemeldet und denke so funktioniert es!

    Freue mich riesig auf diese wunderschöne Jeans Karte! Und finde es prima das dir die Sketche gefallen , denn nur so macht es einem ja selbst Spass welche zu entwerfen!

    Bitte den ersten Kommentar löschen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jeanskarten sehen einfach nur
    klasse aus.
    Super Idee für die alten Jeans die so anfallen....
    Obwohl es wird bald auch wärmer und wenn ich da so Barbaras Kommentar lese kommen mir da ein paar Gedanken...

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist der Megahammer. Ich finde sie wunderschön!
    Britta, du Glückspilz!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails