Sonntag, 27. Januar 2008

Sunday Sketch Fun zum 9.


Sunday Sketch Fun zum 9. Mal und kein bisschen langweilig. Dafür sorgt schon Britta mit ihren tollen Entwürfen, die mir, einmal gesehen, nicht mehr aus dem Kopf gehen. So auch heute morgen, als ich mir schnell noch die Sketchvorlage anschauen musste, bevor es zum Brunch zu meiner Schwester ging. Denkste! Ich habe sofort los gelegt, nur die Perlenschnüre mussten warten, bis ich wieder zu Hause war. Meinen Sketch nenne ich Hommage an Magritte, aber vielleicht hat es auch nur etwas damit zu tun, dass ich in der vergangenen Woche geträumt habe, ich müsste noch einmal ins Abitur und auch noch ausgerechnet in Mathe :-((((


Außerdem experimentiere ich weiter mit Papier, Knöpfen und ein wenig mit Stempeln.Das macht mir viel Spaß und wer weiß, wohin mein Weg mich da noch führen wird? Den jungen Herrn auf dem Bild hatte ich euch bereits gestern vorgestellt und heute hat sich noch seine Schwester dazu gesellt: Das nenne ich dann eine Hommage an die Familie!


Kommentare:

  1. oh wahnsinn, das gefällt mir ebenfalls auch wieder supergut !!!

    Auf mich wirkt es wie ein Stilleben und doch so lebendig.
    Echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Suerschöne Karten! Und diese Mathe-Abi-Alpträume, die hatte ich auch schon! Dabei haben wir ja das Jahr der Mathematik und es ist sogar ein Wettbewerb ausgeschrieben für Quilts, die sich mit dem Thema befassen!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    der Sunday sketch fun und deine Karten, einfach toll!
    Beide Karten gefallen mir, sie sind so verschieden und doch hat jede für sich ihren eigenen Charme.
    Die Idee mit den vielen Knöpfen finde ich klasse.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW Martina,die Karten sind ja echt Hammer genial ;-) Super toll ich bin echt sprachlos , unglaublich schön *Schwär* DANKE das du wieder mit gemacht hast Liebe Grüße und bis nächsten Sonntag ich freue mich schon Alex

    AntwortenLöschen
  5. Also diese 2 Karten sind wirklich gelungen, einmalig! Du wirst eine tolle Stemplerin, ich muß das unbedingt probieren -
    L.G-
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Bald komme ich auch auf den "Kartengeschmack" liebe Martina!
    Erinne mich beim nächsten Treffen, dass ich dir ein Buch zeige, deren Verfasserin meinen Nachnamen trägt...
    sind super Ideen in deinem Stil drin.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind sehr schön geworden.

    Gerade nach so einem Mathe Albtraum
    bewundernswert ...

    Liebe Grüße

    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sind ja so toll... einfach super!! Danke sehr fuer die Kommentare bei mir!! Thanks and I love your fabric-art! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten!!!
    Jedes für sich ein Schätzchen!!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie nostalgisch und schön, diese Stempeltechnik sieht super aus!!

    Einen schöne Abend wünscht Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist mal wieder einfach nur wahnsinnig schööön. Ich bin schwer begeistert, was Du wieder einmal gezaubert hast.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails