Samstag, 23. Februar 2008

Überraschungen am laufenden Band und eine neue AMC

Was für eine Woche! Seit Mittwoch rissen die Überraschungen nicht ab, täglich schöne Post von netten Bloggerinnen im Briefkasten zu finden, passiert mir schließlich nicht soooo häufig. Zum krönenden Abschluss lagen heute direkt 2 dicke, weiche Umschläge im Briefkasten, der eine von Gisela und der andere von Sabine, ja, den beiden vom Blog "Gib Stoff Biene"! Die zwei sind offensichtlich so ein eingespieltes Team, dass sogar Post von ihnen im Doppelpack daherkommt! Wer mag da noch an Zufälle glauben ;-) In Sabines Umschlag fand ich etwas ganz Geniales, das von außen so aussieht:

Geöffnet sieht dieses kleine aber feine Falttäschchen dann so aus, ich finde genial! Vielen herzlichen Dank, liebe Sabine, das war wirklich eine Riesenüberraschung! Du ahnst gar nicht, wie gut ich dieses Täschchen gebrauchen kann!!! Wird mich von nun an täglich begleiten :-)
Nun zu Gisela, und, um es vorwegzunehmen, sie hat etwas anderes geschickt, nämlich ein Organzabeutelchen voller Knopfschätze, zugebunden mit hellblauer Wäschespitze, wie schön!!!

Geöffnet präsentierte sich mir dann diese Knopfparade, ist es nicht herrlich!!! Ich glaube, ich darf mir in meinem ganzen Leben keinen Knopf mehr kaufen, bei all den wunderbaren Exemplaren, die ich in nur einer Woche geschenkt bekommen habe. Auch an dich, liebe Gisela geht ein ganz dickes Danke Schön. In meinem Kopf dreht sich alles nur noch um Knöpfe und wie ich sie in schönen AMC, ATC Inchies etc. verwende, lass dich überraschen!


Dass ich bereits emsig mit dem Knopfabbau begonnen habe, beweist die untere Karte, mein Beitrag zu dem zwischen mir und Alicja verabredeten Tausch. Zur Erinnerung: Jede von uns kann abwechselnd ein Thema für eine AMC vorschlagen, die wir dann miteinander tauschen. Diesmal war es Alicjas Idee, aus den Stoffschnipseln, die vom Nähen des letzten "Colour me your way"-BOM übrig geblieben waren , eine Karte zu gestalten! Woher war sie sich so sicher, dass ich die Reste noch hatte ;-) Ich hab' die Geschichte dann nicht auf die lange Bank geschoben, sondern direkt losgelegt, und das ist dabei heraus gekommen:

Ob es dem Meister, Mr. Fassett, wohl gefallen würde? Haupsache, es gefällt Alicja!

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Du hast ja tolle Sachen bekommen ..
    Die Tasche finde ich auch genial - mal so ganz anders !
    Eine schöne Aktion habt ihr da :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns,daß Alles gut angekommen ist !

    Liebe Grüße
    Sabine und Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, daß du so schöne sachen bekommen hast, verdienst du dir auch! Die Karte ist super -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Boah Martina, das klein Tasche ist echt superschön!

    lg Rein.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freue ich mich aber schon auf das schöne Werk! Irgendwie kommen mir die Perlen bekannt vor ;) In meinem Blog kannst Du übrigens sehen, was Du bald in Deinem Briefkasten haben wirst...
    Einen schönen Tag wünscht Dir,
    Alicja
    P.S: Die Tasche ist spitze!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails