Dienstag, 26. Februar 2008

Besser als ein Oscar und Neues vom Tage

Gut, den Stars in Hollywood seien ihre Oscars gegönnt, aber ich habe direkt von 2 Bloggerinnen , nämlich von Britta und Jutta den Blogging Award verliehen bekommen, wenn das keine Freude ist!!! Vielen lieben Dank an euch beide, ist ja doch irgendwie schön, von anderen zu hören, dass man mich gerne besucht :-)))))) Nun darf ich den Award weiterreichen und zwar an:

Hanna, eine sehr fleißige Bloggerin und Freundin aus Österreich
Gisela und Sabine mit ihrem wunderschönen Zwillingsblog
Britta, die m.M. nach den schönsten Blog rund um Paperart und ums Stempeln hat und
Alicja, die wie ich ein Fan von Kaffe Fassett Stoffen ist,
wovon ihr euch direkt beim Blick auf das untere Photo überzeugen könnt. Eine farbenfrohe AMC aus Kaffee Fassett Stoffresten lag heute von ihr in der Post, wir beide haben ja einen privaten Challenge vereinbart und jetzt muss ich zusehen, dass mein Beitrag so schnell wie möglich bei ihr landet. Außerdem hat Alicja mir noch ein Stöffchen in den Umschlag gelegt und das wird unter Garantie in den nächsten "Colour me your way" Blöcken vernäht! Vielen lieben Dank, Alicja, die Karte ist einfach nur KLASSE!!!




Ich habe dann noch ein schnelles Kärtchen gestaltet, weil ich mich bei jemandem bedanken möchte. Zunächst hatte ich so überhaupt keine Idee, bis ich auf Heikes Blog gestoßen bin und was sehe ich da, sie hat direkt noch einen 2. Blog, in dem sie Sketche zum Mitmachen anbietet. Ein Blick auf ihre Vorlage genügte, und meine Idee war geboren! Papier in Kombination mit ein wenig Stoff, das geht immer! Danke für die schöne Idee, Heike!



Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht,was die Sabine sagt...aber erstmal vielen lieben Dank für die Ehre.
    Aber Du hast den Preis allemal verdient,bei den tollen Sachen die Du so machst und Du inspirierst auch uns.Ich habe bei Dir das erstemal den SSF gesehen und den "colour me your way" ...und meine Lieblingspostkarte mit den Luftinchies...lauter tolle Ding und den Krimi-Tipp nicht zu vergessen !
    jetzt machen wir auch noch ein Projekt mit Dir und Hanna gemeinsam...
    Ich will den Oskar nicht für unseren "Zwillingsblog ",da ist mir ein Preis von Dir schon lieber...
    Und ich glaube,der Sabine auch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. super!! Eine Idee, die sich durchaus sehenlassen kann!! Ich bin schlichweg begeistert von deiner Umsetzung!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Danke für die Ehre, aber es fehlen noch viele Jahre bis mein Blog so schön ist wie Deiner.
    Die Karte ist - wie immer -super gelungen.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich sage DANKE - ich freue mich sehr! Morgen früh nehme ich mir die Zeit auf das letzte Mail zu antworten und ich freue mich auf unseren Tausch!

    AntwortenLöschen
  5. oh ... natürlich gefallen mir deine Arbeiten und ich finde sie alle wie immer gelungen - hatte ich in der Aufregung total vergessen zu schreiben ;o) sorry!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank! Ich habe diesen Award schon in anderen Blogs bewundert, aber nicht damit gerechnet selbst einen zu bekommen. Ich freue mich SEHR darüber!
    Deine Karte ist wie immer super! LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Da schließe ich mich Gisela an und sage: Herzlichen Dank!! Das war ja eine tolle Überraschung.LG.Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, auch ich gratuliere herzlich zum Award, den hast Du Dir wirklich verdient, Dein Blog ist so schön und wächst so schnell, Deine Kreativität ist wirklich super!
    Ich wünsche Dir, dass Du so weitermachen kannst und immer viele gute Ideen!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. You make my day award" für Dich!
    Schau mal in meinem Blog.

    Liebe Martina,
    da habe ich noch einen für dich.
    Ich komme fast täglich bei dir vorbei und entdecke immer wieder Neues und das ist toll.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails