Dienstag, 19. Februar 2008

Colour me your way Step 7


Das ging in diesem Monat aber richtig schnell: Hier kommen meine Blöcke vom 7. Teil des "Colour me your way", den ihr hier findet.Diesmal habe ich so richtig in Kaffe Fassett geschwelgt :-)))

Kommentare:

  1. Wow, sind die Blöcke schön geworden! Da hast Du eine ganz tolle Farbkombination gewählt!!
    LG, ALicja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    sind die schööön und die Farben könnten mir auch gefallen.
    Du bist ganz schön fleißig !

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    schöne Farben! Hast Du gerade Deine kreative Phase? Du postest ja wie am Schnürchen. Macht Spaß, Deine Seite zu besuchen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina ,deine Variante mit den Stoffen und farben sprechen mich auch sehr an ,da möchte man auch gleich wieder etwas neues anfangen .sehr schön die warmen Farben toll. Liebe grüsse marita

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee und Martina ist offenbar eine tolle Kombiniation, so schöne Blöcke. Das wird ein toller Quilt -
    l.G.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stöffchen sprechen Bäne ... ich bin gespannt !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails