Montag, 25. Februar 2008

Da war doch noch was



Genau, Beas Bluework BOM, und meiner ist gerade noch so vor Monatsende fertig geworden. Diesmal nur 2-fädig gestickt, was wesentlich leichter war und, man beachte, sogar mit 3 verschiedenen Blautönen! Nun bin ich schon gespannt, was sich Bea für den kommenden Monat hat einfallen lassen! Vielen Dank, Bea, für all die Mühe, die du dir mit dem Posten der Pattern sowie Photos macht. Kann mir vorstellen, dass das eine Heidenarbeit ist, aber dein eigens dafür eingerichteter Blog ist auch etwas ganz Besonderes!

Kommentare:

  1. Das ist aber süß und so ein schöner Hintergrundstoff. Super, daß du es wieder geschafft hast -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus mit den verschiedenen Blautönen. Ich bin auch schon riesig gespannt auf Samstag.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails