Freitag, 8. Februar 2008

Ein Baby und Post aus Finnland

Eine unserer Mitarbeiterinnen hat gerade ihr erstes Kind bekommen und da musste ein Babyquilt her !!! Ich nähe sehr gerne Babyquilts, weil so ein Projekt einen nicht um Jahre zurückwirft, der Erfolg ist sozusagen vorprogrammiert, zumal, wenn es sich um so tolle Stoffe wie die von meinem (momentanen) Lieblingsdesigner Kaffe Fasset handelt. Brigitte war so nett, mir Scraps für ein kleines "Menschenjunges" (wie Reinhard Mey so schön singt) zusammen zu stellen und hier ist das Ergebnis: Willkommen im Leben, kleiner Julian!

Dann bekam ich heute noch Post aus Finnland und zwar von Liisa. Sie hatte wie auch ich eine ATC für TMTA gemacht und da mir ihre Karte so gut gefiel, sie umgekehrt meine mochte, haben wir kurz entschlossen getauscht. Liisas ATC sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Photo, ach wie gut, nun gehört sie mir :-)))) Vielen Dank, Liisa, hoffentlich landet meine Katze samt Maus auch bald bei dir!
Außerdem hat mir Liisa noch diese hübschen Dinge zum kreativen Schaffen mit in den Umschlag gelegt, was wünscht man sich mehr für einen Start ins Wochenende?! Vielen Dank und herzliche Grüße nach Finnland!!!


Kommentare:

  1. der Quilt ist wunderschön geworden...den gibt man doch bestimmt ungern...oder doch gerne herLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Babydecke ist wunderschön, was man doch mit tollen Stoffen zaubern kann. Und der Randstoff kommt mir seeehr bekannt vor, :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...der Quilt ist ein sehr schöner Willkommensgruß für den
    kleinen Julian .


    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch für Julian, da ist er schön behütet :-). Haste wieder toll hinbekommen...wie immer!
    Die Kätzchen aus Finnland finde ich wirklich zum knuddeln, die haben die lange Reise gut überstanden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Babydecke ist süß, würde Felix sicher auch gefallen und die Karte wunderschön. Die Kleinigkeiten erfreuen das Herz und Du wirst sie gut verwenden können -
    somit schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön der Quilt so lebendig, hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. hallo martina,
    dein babyquilt ist schön geworden. ich habe auch noch stoff für einen hier liegen. den muß ich jetzt anfangen, denn sonst ist das Baby zu groß *g*
    liebe grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    die Babydecke ist super und der Beweis, dass man nicht immer 2045 Fitzelchen zusammen setzen muss, damit ein schöner Quilt entsteht. :-)

    Liebe Grüße, Ania

    PS. Die Anleitung für die Stulpen findest DU bei Wolke 7.
    http://www.wollke7.com/cms/anleitungen/hand-fuss/petras-stulpen.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails