Freitag, 29. Februar 2008

Old Fashioned für Alicja

Mein Challenge mit Alicja geht schon in die 3. Runde, diesmal durfte ich das Thema aussuchen und ich habe mich für "Old Fashioned" entschieden. Ich hatte noch so schönes Papier und Folien von Stamping-Fairies, welche ich endlich einmal einsetzen wollte und das ist nun dabei herausgekommen: "Old Fashioned" für Alicja!


Kommentare:

  1. Die Karten werden immer schöner, die ist ja ganz toll. Alicja wird sichfreuen.
    L.G.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieses Thema und auch die Karte sehr gut...manchmal denke ich, Deine Ressourcen sind unerschöpflich und Deine Fantasie ja sowieso :-).
    Schönes WoE von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Hanna nur anschließen...wo soll das noch hinführen ;-)
    Die Karte ist wunderschön und die Mischung aus Papier und Stoff/Spitze
    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. creativity...creativity....die endet wohl nie bei dir!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Hanna völlig Recht!!! Die Karte ist wunderschön!!!! Und Dein Thema ist wirklich klasse gewählt -macht mir unglaublich Spaß es zu nähen!
    Ein schönes und möglichst sturmfreies Wochenende wünscht Dir mit lG,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superschön geworden! Kompliment!!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails