Sonntag, 3. Februar 2008

Sunday Sketch Fun und anderes vom Tage

Es gibt einiges zu zeigen, beginnen wir mit dem Sunday Sketch Fun: Das Thema des heutigen Sonntags lautet "Welle" und da musste für mich Wasser her!!! Eine Riesenwelle, an der 2 Fische ihren Spaß haben. Aber wahrscheinlich freuen sie sich noch mehr darüber, dass im Netz nur Steine gefangen wurden ;-) Es handelt sich übrigens um vom Meer glattgeschliffenes Glas, das ich an bretonischen Stränden gefunden habe. Damit es durch das Netz etwas glitzert, habe ich jede Glasscherbe mit einem Glitzerstein beklebt. Kein schlechter Fang!
Gestern bekam ich bereits zum 2. Mal in dieser Woche Post von Sabine, ein kleines Päckchen mit feinem Inhalt, in dem sich u.a. dieses romantische Duftsäckchen befand, das Sabine extra für mein Gäste-WC genäht hat, sieht das nicht schön aus!? Der Froschkönig findet offensichtlich auch Gefallen dran. Vielen herzlichen Dank, liebe Sabine, Überraschung gelungen, und, die Tropfen wirken!!!

Von Gudrun bekam ich in der vergangenen Woche noch diese schöne Karte, womit der Herz-AMC-Tausch der art4card-Liste für mich beendet ist. Vielen Dank, Gudrun, deine Karte hat bereits ihren Platz an meinem 2. Kartenhalter (diesmal in rot) gefunden.
Das sieht dann so aus, also ich bin begeistert von diesem schönen Teil, das ich hier bestellt habe. Wieder einmal kam der Tipp dazu von Britta, wenn ihr in ihrem Blog stöbert, findet ihr noch ganz viele andere Links zu Seiten, auf denen es schöne Dinge zum Ansehen und zum Kaufen gibt.






Kommentare:

  1. WOW was für geniale Sachen und die Karte ist ja auch schon wieder der Wahnsinn
    DANKE fürs mitmachen Liebe grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Tageswerke !!!

    und deine Karte, wow !!! die ist ja der Hammer.

    Die perfekte Welle :-)

    Lieben Gruss
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Martina, was für süße Karte, die gefällt mir supertoll!! Bei Dir möchte ich auch ein Fischlein sein ;-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uih die ist ja mal super ausgefallen, echt genial.

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur sagen: "Das ist die perfekte Welle!".
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin - wie immer - total begeistert wenn ich sehe was Du gebastelt hast - wow!! Love the net, the wave, the fish - everything. You are so original!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke! Die Sketchumsetzung ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen zeigst Du hier ...mein Kompliment an Dich und die anderen Künstler ... und Dein Kartenhalter gefällt mir auch gut !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails