Sonntag, 17. Februar 2008

Sunday Sketch Fun



Der Sunday Sketch Fun stellt für mich immer wieder eine wunderbare kreative Herausforderung dar. Heute war alles ganz einfach, denn momentan ist meine Welt voller Knöpfe ;-) und so musste nach "Knopf Nr 1" (s. Post von gestern) "Knopf N° 2" folgen. Aber keine Sorge, ich mach' jetzt nicht wie Grönemeyer weiter... Einen schönen Sonntag wünsche ich allen, die meinen Blog heute besuchen. Und wenn ihr genug Frischluft getankt habt, dann macht doch auch mal beim SSF mit. Vielleicht treffen wir uns da ja wieder. Mich würd's freuen :-)))

Kommentare:

  1. wieder eine super gelungene Karte von dir Martina, ich liebe sie !! Danke das du wieder mit gemacht hast . Hier scheint zwar die Sonne aber es ist total kalt so das ich auch hoffe heute noch ein paar schöne Dinge zu zaubern ;-)LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. wow, super!! Auf so ne Idee würd ich nie im Leben kommen...

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, wieder mal total schön !!!
    Gruss
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Dsa sieht echt cool aus!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo ich durchgefroren vom Flohmarkt komme, muss ich erstmal die tollen Werke bestauen und ich finde, du hast Knopf Nr. 2. fantastisch eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen. Und warum nicht bis "12" weiter machen? Ich finde Grönemeyer klasse.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. ....super Deine Karte,gefällt mir echt gut.Grönemeyer auch,aber Du kannst auch mehr als 12 machen !
    Kann Dir,zur Not, auch ein paar Knöpfe schicken !

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden, besonders schön finde ich die Massbandlinie, ist so
    super dazu passend.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Kreation martina!

    AntwortenLöschen
  10. Martina, die Karte ist ein Traum! Ich bin total begeistert. Ich hätte säckeweise geerbte Knöpfe
    falls sie Dir ausgehen.
    L.G.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. It's wonderful, love the stitching around the edge.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    eine tolle Idee und eine klasse Gestaltung!
    LG und eine gute Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails